Wieso darf Shisha Tabak nur 5 Prozent Feuchtigkeit haben?

7 Antworten

Evtl. wg. Schimmel.

Weil Deutschland gerne seine Eigenen "außreiser" Regeln macht.. Leider..

In Türkei kaufe ich immer Shisha Tabak von Serbetli meistens der is Perfekt _ Aber leider hier gibt es nur schlechte.. :(

Einzige Möglichkeit was du hast ist halt das von einem anderen Land mitzunehmen

Jo allerdings haben wir ein türkischen geschäft das schönes al fakher verkauft

@Stolzamoslem

Originale oder das für Deutschland?

@MesutBaba1

Original

Weil er sonst zu nass ist.

weil es sonst zu feucht ist und giftige gase enstehen

Ich denke das es nicjt daswegen ist bei richtiger verpackung (luftdicht) passiert es nicht.

Ganz einfach, der Shisha Tabak wird immer noch als Pfeifentabak deklariert und damals wurde der Stopftaback für die Pfeife mit Wasser angerreichert um ein höheres Gewicht zu erziehlen um weniger Tabak teurer zu verkaufen. Aber das dass auf Shisha Tabak übertragen wird is einfach nur Blödsinn, weil es in der Legeslative einfach keinen Insider der Shisha-Raucher Lobby gibt. Wäre es so viel ungesünder, dann könnte man die Mollassen nicht einzeln dazukaufen.