Wieso adoptieren Schwule Paare fast nur Jungs und keine Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt so, daß man Kindern in der Entwicklung bestehen soll. Und in der Entwicklung eines Mädchens gibt es so Phasen, da kann man das als Mann eben nicht so wirklich.

Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Is bestimmt wieder so eine pseudo ding.

naja, Mädchen brauchen halt ne Frau in der Erziehung ganz dringend.

Jungs auch.

wie soll sich ein Junge normal entwickeln,

wenn in seinem Familienumfeld Frauen nicht geliebt werden?

Nimm Kontakt mit einem der Paare auf, und frage die, die die Entscheiungen treffen!Ich bezweifle, dass es darüber eine solche Statistik mit eben diesem Ergebnis gibt.

Sag Du doch, was du lesen willst, denn Deine Meinung hast Du doch längst gebildet?

Finde ich nicht so lieb mir sowas zu unterstellen.Einige Antworten hier sind sogar recht gut und nachvollziehbar.

vermutlich trauen sie sich den umgang mit mädchen nicht zu.

Was möchtest Du wissen?