Wielange Familienstand : gechieden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ledig schreibst du nur, wenn du noch nie verheiratet warst. Sonst schreibst du immer "geschieden", bis du möglicherweise wieder heiratest.

Immer und ewig. Es sei denn Du möchtest wieder heiraten, was unvorstellbar ist!!! Ledig bist Du leider nie mehr. Das geht nur 1 x , bevor Du geheiratet hast. Eigentlich SCHADE!!

warum, andere Taten werden doch auch in Führungszeugnissen ewig festgehalten...warum diese "Tat" nicht...

Geschieden bist Du für immer, es sei denn Du heiratest wieder neu.