Wielange Familienstand : gechieden?

8 Antworten

Ledig schreibst du nur, wenn du noch nie verheiratet warst. Sonst schreibst du immer "geschieden", bis du möglicherweise wieder heiratest.

du bist zwar wieder Single aber nicht ledig, sondern geschieden

man schreibt immer geschieden bis man wieder verheiratet ist

du schreibst bis zu deiner nächsten Hochzeit IMMER geschieden. Ledig bist du nur wenn du noch garnicht verheiratet warst!

Geschieden bist Du für immer, es sei denn Du heiratest wieder neu.