wiederholter Leistungsbetrug

1 Antwort

Genau wenn sie Kinder hat und alleinerziehend ist, sollte sie nicht so einen Schwachsinn machen bzw. hätte ihr die Geldstrafe wegen dem ersten Betrug eine Lehre sein sollen.. Manche lernens halt nicht anders, wenn nicht mit Bewährungsstrafe usw. Schlussendlich kann es ja nicht sein, dass Leute mitfinanziert werden, die auf eigenen Beinen stehen können und sogar eine Arbeit haben.. Evt. kann noch ein Anwalt helfen, aber Wunder erwarten kann sie nicht.. Arme Kinder

Das stimmt. Wie gesagt Sie hat es aus der Not heraus gemacht. Ihr war das bewusst und hatte sich niemanden anvertraut und sich auch nicht mehr getraut die Sache besser vorab zu klären. Der Kindesvater hat sie oft mit dem unterhalt hängen lassen und zahlt seid kurzem erst.. wenn überhaupt mal. Sie hat sich sofort Arbeit gesucht damit sie die Sache wieder in ordnung bringen kann. Jetzt wartet Sie auf Post und auf die Dinge die kommen werden. Sie sagt das ihr wäre die Bewährungsstrafe recht weil Sie es verdient hat.. Sie möchte nur nicht das Ihre Kinder dafür bezahlen wegen einer Haftstrafe. Dann wären sie verloren. Sie weiss gar nicht was sie machen soll . Ich kenne Sie und weiss das Sie kein schlechter Mensch ist.. sie hat einfach einen riesen Fehler gemacht.