wiedereingliederung arbeitszeit

1 Antwort

Das kommt nicht nur darauf an,wie deine Arbeitszeiten vertraglich festgelegt wurden.Auch in helfenden Berufen muß man flexibel sein,wenn nicht genug Personal vorhanden ist,und die Klinik überbelegt ist.In der heutigen Zeit ist man in vielerlei Berufen leider solchen Kompromissen ausgesetzt.

Danke für die schnellen Antworten. Ich muss die Wiedereingliederung ab Montag machen, da der Orthopäde meiner Hausärztin nicht ins Handwerk fuschen wollte, sagte er ich soll direkt zu ihm in die Praxis kommen wenn ich nicht arbeiten kann, dann stellt er eine Bescheingung aus das er mich weiterbehandelt und ich arbeitsunfähig bin,voher kann er nichts machen,weil sonst die Krankenkasse ärger macht.Es ist alles sehr kompliziert, woher soll man wissen was richtg ist oder nicht.

Was möchtest Du wissen?