Wie zahle ich Geld in mein PayPal Konto ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dein Konto nicht immer aufladen. Wenn du zahlst (sofern dein Konto verifiziert ist, musst es ja erst bestätigen), dann zieht Paypal das Geld automatisch von deinem Konto ab.

Dazu muss PayPal natürlich deine Kontodaten kennen und das ganze muss bei PayPal aktiviert werden.

@fluffiknuffi

Jap, anders kann man Paypal ja eh nicht nutzen.

Was soll ich jetzt machen? Ich habe ja schon eine Überweisung verschickt.

@joachimhanz

Hast dein Konto etwa noch nicht bestätigt?

@kuttenkiara

Doch ich habe es Bestätigt. Aber ich wollte ja Geld rauf machen und habe eine Überweisung verschickt. Und jetzt weiß ich nicht ob es richtig War oder ob man irgendwie anders Geld Rauf machen kann.

@joachimhanz

Was für ein anderes Geld? Du kannst entweder Geld auf dein Konto überweisen und dann zahlen, oder auch mit 0,00€ Guthaben auf paypal zahlen, wird dann automatisch abgezogen. Geht beides.

@kuttenkiara

Ok Danke wollte nur wissen ob es eine andere Zahlungsmethode gibst. Aber die Frage hat sich geklärt. 

Du musst dafür links in der Box wo Du dein PayPal-Guthaben sehen kannst auf Geld einzahlen klicken.

Dort wird Dir dann anschließend die Bankverbindung von PayPal angezeigt, wo Du das Geld überweisen musst und der Betrag wird Dir dann in 1-2 Tagen auf deinem Konto gutgeschrieben.

Aso ok Danke. Kann man es eigentlich auch online paypal überweisen?

@Lukas

@xLukas: Das Kind versteht Deinen Text nicht

ich habe mir ein PayPal Konto gemacht

PayPal ist ab 18!

Ich bin 14 Jahre alt und bin dünn (31.05.2015)

guck mal, den hat Paypal erwischt

https://www.gutefrage.net/frage/habe-mit-meinem-paypal-account-bestellt-mit-16-jahren-nun-haben-sie-mich--brauch-eure-hilfe?foundIn=unknown_listing

Ich habe es mit der Ec Karte meines Vaters gemacht!

Ich habe es mit der Ec Karte meines Vaters gemacht!

und das PayPal-Konto auf Deinen Namen eröffnet? Dann gibt es Schwierigkeiten.

Auf meinen Namen habe ich nichts gemacht. Ich habe es für mein Vater eröffnet, bestätigt, ... weil er sich mit sowas noch weniger als ich auskennt!

Was möchtest Du wissen?