Wie wird 'Umsatzsteuererklärung' richtig abgekürzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USt-Erklärung, ggfs. auch noch als UStE zu finden. Das sollte man dann aber auf Texte beschränken, bei denen der Sachzusammenhang auch klar wird. Analog zur Voranmeldung USt-VA :-)

Sehr gut! Hilfreichste Antwort! UStE für Fachforum!

Wir haben damals in der Berufsschule immer USt-Erklaerung geschrieben :)

noch kürzer bitte!!