Wie wird man Reich durch Kredit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn man genau weiß, dass zb Apple in der nächsten Woche etwas völlig unerwartetes und weltveränderndes vorstellt das seinen Aktienkurs über Nacht verdreifacht, dann kann man vorher so viele Aktien auf Kredit kaufen wie die Banken einen Kredit gewähren. Dann verkauft man alle Aktien und zahlt den Kredit zurück und schon ist man reich.

Das ist Betrug. Je nach dem in welches Land er ausgewandert ist, kann er trotzdem juristisch belangt werden.

Amateur, mit 100k kommt man nicht weit. Wie man es richtig macht: Bernie Madoff

wenn jene geschichte stimmt, dürfte jener freund nie mehr einwandern.

ist betrug.

Natürlich muss er das zurückzahlen. Falls er stirbt, müssen auch seine Erben, also Kinder oder Frau dafür einstehen.

Nicht, wenn sie das Erbe ablehnen.

@Mietzie

Dann sind sie ja keine Erben.;)

Was möchtest Du wissen?