Wie wird man Millionär ohne Illegale sachen?

5 Antworten

Das ist sehr einfach.

1. Erben! Das ist der häufigste Weg. Seine Verwandtschaft kann man sich aber leider nicht aussuchen.

2. Heiraten. Klappt fast bei jeder, die es darauf anlegt. Nur sind viele in jungen Jahren zu hormongesteuert und später zu alt und verheiratet dafür.

3. Anstrengen, guten Job suchen und vernünftig sparen.

Gut verdient wird im Handwerk (Chef) , von Selbständigen, Unternehmern, Freiberuflern (eingeschränkt) oben, in der Medizin und im Vertrieb. Das sollte man anstreben.

4. Glück. Jeder lernt einige kinderlose Millionäre kennen. Zur rechten Zeit am rechten Ort, beerbt man die.

5. Eine Kombination. Fast jeder kann auch in den Vertrieb gehen. Mit abgeschlossenem Studium verdient man in ordentlichen Unternehmen sechsstelligen. Jeder kann die Tochter vom Chef heiraten. Wenn man mit 26 seinen Meister hat, hat der auch Lust, kürzer zu treten.

Mach doch einfach eine Erfindung.

Vorher mußt Du viel lernen.

Dann gehe mit offenen Augen durch das Leben - sehe Probleme und finde Lösungen.

Das sind dann Deine Erfindungen und mit viel Glück wirst Du damit reich.

PS. Du kannst ja auch ein Buch schreiben:

Von nichts zur Milliardärin : Joanne K. Rowling mit Harry Potter.

Es gibt nur 2 Millionär/Milliadär-Typen. Entweder du bist erfolgreicher Businessman (Selbstständig) oder du bist eine Person des öffentlichen Lebens (Fußballprofi, Schauspieler, Sänger etc.).

erfinde die Heilung für Aids/Krebs oder so.

such Dir ein Problem was uns im täglichen Leben begegnet und löse es. Dann Verkauf deine Lösung.

Reich heiraten...

Im Lotto gewinnen

oder wenn nix klappt: Suizid und auf Wiedergeburt als Millionär hoffen.

Ansonsten gibts noch n tolles ‚Rezept‘ was ich auf YouTube gesehen hab. Schritt eins: Unterhosen klauen. Schritt drei: Profit

Gäbe es darauf eine so einfache Antwort, die man Mal gerade eben machen kann, hätten wir viel mehr Millionäre auf dieser Welt.

Denk dir ein gutes Produkt aus, suche dir ein Team, setz es um - Verkaufe es. Vielleicht klappt es dann ja

Was möchtest Du wissen?