Wie wird man Knöllchenjäger, Politesse (Hilfspolizist)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur zur erinnerung, der job ist zimlich hart! die politessen werden da richtig beleidigt! ob du das willst? nunja es ist ja deine entscheidung, also viel spaß

Das kannste auch so werden, einfach alles dokumentieren wenn einer Falsch parkt oder so und dann zur Stadt schicken...nur Freunde macht man sich damit nicht ;-) Manche meinen halt bei langeweile den Aufpasser mimen zu müssen... oh der Nachbar leert seinen briefkasten nicht aus, der Rasen ist Falsch gemäht, der Duftbaum im Auto ist abgelaufen, ...

Knöllchenjäger? Sind die für oder gegen Strafzettel? oder gehts hier darum wer in kurzer zeit das höchste verwarngeld kassiert, als Trophähe ?

ich meinte, die Polizeibehörde, dass ist doch das gleiche oder ?

@13Henker

ja, da gibt es nur den Dienstgrad der Polizei, ich will aber zur PolizeiBEHÖRDE