wie wird man ein bundesagent?

5 Antworten

mach eine ausbildung bei der polizei oder bundespolizei , dann kannst du anschließend wenn du glück hast z.b. zum ermittlungsdienst gehen.....

aber dort ist es nicht so wie im fernsehen das du den ganzen tag hinter irgendwelchen verbrechern hinterherrennst und wie wild um dich schießen kannst , sondern es ist zum größten teil büroarbeit.................

Es gibt in Deutschland keine Bundesagenten, dass ist die Übersetzung von Federal Agent aus den USA.

Du kannst KriPo-Beamtin oder Beamtin im Bundesachrichtendienst werden. Aber stell dir das nicht wie 007 sondern wie einen Job im Büro...

genau und du glaubst noch an den weihnachtsmann, vielleicht heissen die nicht bundesagent aber es gibt definitv auch deutsche spione in anderen ländern..

Also James Bond wird man nicht so ohne. Dazu gehört schon eine längere Laufbahn im Schauspielbuisness.

Was möchtest Du wissen?