Wie wird die Antifa finanziert?

3 Antworten

Sie Antifa finanziert sich selbst. Sie hat keine grossen Geldgeber. Das eine sind Mitgliederbeitränge (welche sich oft nach dem Lohneinkommen richten), das andere Kuluranlässe (z.B. Konzerte etc.).

Viel braucht es für die Antifaarbeit nicht. Kleber und Plakate müssen gekauft werden, der rest basiert auf Freiwilligenarbeit.

Richtig :-)

Auf alle Fälle mit Steuergeldern. Der Demosold (Geld für die Demonstration) sollte nach Vorstellungen der Jusos (SPD) 2015 auf 45€ pro Stunde und Person angehoben werden. Für das Jahr 2017 liegen Informationen vor. das es definitiv 45€ sind und über 40 Busse bereit stehen um die Leute anzukarren. Dieses ist wohl durch die Besatzungsmächte wohlwollend empfohlen wurden. Die sogenannte Antifa ist ein Gemisch aus allerlei Menschen, Gesellschaftsgruppen und amtierende politische Parteien. Die Antifa wird heutzutage gezielt eingesetzt um die freie Meinung zu unterdrücken und Leute einzuschüchtern. Jeder der nachdenkt und über Deutschland besorgt ist, wird automatisch als Nazi beleidigt. Treffen und Veranstaltungen werden permanent gestört und Leute werden rumgeschuppst. Die Antifa macht zur Zeit Schlagzeilen durch Zerstörung, Brandlegung, Mercedessterne abbrechen, Farbschmierereien, Belästigung, Lügen, Schlägereien, Einschüchterungen ...

Mit Steuergeld wird die Polizei finanziert und mit Steuergeld wird die Naziszene finanziert und mit Steuergeld wird die Antifa finanziert, die dann Polizisten angreifen.

Die Finanzierung von Demonstrationen , auch gewaltsame, ist fester Bestandteil der NATO-Strategie, um unliebsame / freidenkende Regierungen zu stürzen. Siehe Nachrichten und Geschichte.

PS: Wer eine Szene finanziert, hat die Kontrolle darüber. Eine selbstständige Szene ist im Westen niemals erwünscht. Aber keine Sorge, der Verfassungsschutz finanziert, ähhhh, beobachtet die Auswüchse.

Durch Spendengelder.