Wie wird das Geld in Youtube ausgezahlt?

4 Antworten

Um mit YouTube Geld zuverdienen, musst du bei AdSense angemeldet sein und dies mit deinem YouTube Konto verknüpfen. Findest du in den Einstellungen.
Bei AdSense musst du, sobald du deine ersten 10 Euro eingenommen hast, deine Adresse bestätigen, du bekommst einen Brief mit PIN zugeschickt und dein Bankkonto angeben und bestätigen. Dir wird dann ein kleiner Centbetrag überwiesen und im Verwendungszweck steht eine PIN.
Ist beides bestätigt, bekommst du zum 15. des Monats deine Einnahmen überwiesen, jedoch müssen es mindestens 70 Euro sein.
Wenn es weniger sind, wird erst zum nächsten Monat überwiesen, sofern der Mindesbetrag erreicht wurde.

Brauchst ein Konto

Die werden dich anschreiben wenn die deinen Kanal interessant finden um Werbung da zu schalten und dann wollen die auch deine Kontonummer haben also abwarten.

ach so ist das also ich muss also mein konto nicht von mir aus angeben sondern ich werde selbst darauf angesprochen?

Ja klar denkste nur weil du paar Videos hochlädst bekommst du Geld geschenkt??? :D du  bist ja lustig

niemand wird dir je Geld Bar in einem Briefumschlag zuschicken.

Du brauchst dafür ein konto und es wird überwiesen wie das bei Gehalt halt auch der Fall ist

Nein, aber Amazon Partnernet schickt dir einen Check :D

Konto.

Du kriegst deine Werbeeinnahmen monatlich überwiesen.

weißt du auch wo ich mein konto angeben muss? Weil bis jezt hab ich nicht gesehen wo man das denn angeben muss

@AndreasM98

Youtube - Analytics. AdSense - Alles weitere wird dir da ausführlich erklärt.