Wie werde ich endlich Millionär?

5 Antworten

Hallo,

ich glaube fast jeder hat bei Google schon mal "Millionär werden" oder etwas in dieser Richtung eingegeben. ;-)

Eine Anleitung gibt es nicht bzw. gibt es viele. Denn es gibt wahrscheinlich Millionen Wege Millionär zu werden. Es gibt mit Sicherheit Grundsätze, Parallelen die Millionäre gemeinsam haben. 

Zum Beispiel die Einstellung/Glaubenssätze zum Thema Geld, zum Thema reich sein, zum Thema Verkauf etc. 

Ja es gibt Millionäre, die hohe Schulden hatten. Zum Beispiel kenne ich einige Speaker, die schon mal sehr hohe Schulden hatten (ca. eine halbe Million) und es dann geschafft haben Millionär zu werden bzw. Millionen Umsätze zu erwirtschaften. Dazu gehören zum Beispiel Jürgen Höller, Hermann Scherer, Oliver Geisselhart... 

Wenn du Millionäre finden möchtest, musst du dort sein, so sie sind. 

Eine Frage noch in Anregung zu deiner Frage:

Warum möchtest du Millionär werden? Was ist dein Warum? 

Man kann Reich werden wenn man in einer populären Sportart Talent hat und diesen Sport auch schon betreibt.Einige Formel 1 Rennfahrer haben schon ausgesorgt wenn ihre Zeit gekommen ist um aufzuhören.Wie Michael Schumacher.Der hat es sicher nicht mehr nötig um Geld zu fahren.Oder Boxweltmeister.Wer in dem Beruf erfolgreich ist und seinen Titel lange verteidigen kann macht auch gutes Geld damit.Siehe Oscar de la Hoya.Sowas kommt aber nicht von alleine sondern dafür muss man einiges tuen.Neben entsprechenden Talent ist auch die Vermarktung wichtig.Du kannst dich aber auch auf dein Glück verlassen und Lotto spielen,dabei hoffen das nur du die richtigen Zahlen hast,oder irgendwo in der Welt einen unbekannten Verwandten haben der Multimillionär ist und dir sein ganzen Vermögen vererbt hat.

Wenn du umbedingt Reich werden willst, dann schaffst du es auch. Das wichtigste ist niemals Aufzugeben. Ich würde dir empfehlen deine Leidenschaft zu finden und damit reich zu werden.

lg

Mach Dich mal über Optionsscheine und Knock-out Zertifikate schlau. Aber gut durchlesen. Dann meldest Du Dich bei einem Online-Broker wie Consors an, und übst 2 Monate mit Indizes bis Du den Dreh raus hast. aber nicht vergessen. Du musst Dir wirklich ersteinmal Wissen und Erfahrung aneignen, dann kannst Du mit 1000 Euro Startkapital schon viel erreichen.

Erstmal Schulden abbauen dann kannst anfangen deine Millionen zu verdienen. Wenn hier jemand nen richtigen Tip hätte dann würde er hier nicht drin sein sondern irgendwo am Strand liegen und sich das sch... Wetter hier nicht geben.

Was möchtest Du wissen?