Wie weit darf mein Freund gehen?

8 Antworten

naja ich kenne eig. nicht dein freund und die gesetze eig. auch nicht so ... aber ich weiß das man erst ab 14 sex haben darf ...... aber jetzt ganz im ernst dieses gesetzt ist nur dafür wenn z.b. sei vater ihn verklagen darf (was ich eig. nicht bei vielen vätern denke) aber sonst außer richtigen sex darf er alles machen

Nee, außer Hand halten ist und etwas Schmusen ist alles andere Verboten. Sex und so, ist erst mit 14 Jahren erlaubt.

Sex ist laut gesetz erst ab 14 erlaubt also müssen beide teile mindestens 14 sein und einverstanden aber wenn sie auch einverstanden ist sollte sie das nicht stören

er darf alles außer mit ihr schlafen. das ist erst ab 14 erlaubt.

wer weiß, ob das mädchen mit 12 überhaupt schin bereit für sex ist, sicher noch nicht Ôo

aber eigentlich spricht nichts dagegen, so viel ich weiß ist es erst ein problem wenn er schon volljährig ist und sie ers 14.

sie ist aber 12. Da ist KEIN SEX ERLAUBT !!