Wie viele Zigaretten darf ich aus Tschechien mitnehmen?

5 Antworten

800 pro person ab 18,folgedessen nur du dein kumpel keine.kauf sie aber im duty free oder ähnlich,nicht bei den schlitzaugen,sonst bringst mehr stroh nach hause als tabak

Jeder 800 Zigaretten (4 Stangen mit je 10 20er Packs). Im innergemeinschaftlichen Reiseverkehr (also innerhalb des Europaeischen Zollgebiets) gibt es kein Mindestalter fuer die abgabenfreie Einfuhr von Tabakwaren.

Ein Mindestalter gibt es nur fuer die abgabenfreie Einfuhr von ausserhalb der EU, naemlich 17 Jahre.

korrekt!

Kauf sie an ner normalen Tanke dort,is billiger als in diesen sog. Duty Free Shops. 800 Stück pro Volljährigem.

Vier Stangen pro Person.