Wie viele Stellen hat eine Kontonummer bei der VR bank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mandzukic,

zwischen 2 und 10 Stellen ist alles möglich. Üblich sind 5 - 7.

Kommt auf die Kontoart, die Anzahl der Konten und natürlich die Anzahl der Kunden an.

Schöne Grüße

Bei meiner acht.

Ja,Danke ist das aber nicht die Stellen Zahl der Bankleitzahl?

@Mandzukic

Die hat auch acht. Aber ich kenne meine Kontonummer... ;-)

Das kann unterschiedlich sein. Wenn die ersten Stellen Nullen sind kann man diese sogar weglassen.