Wie viele Personen darf ich mit einem U18 Formular mit nehmen?

4 Antworten

nein, normalerweise ist es so pro minderjährige Person eine Aufsicht

Sehr interessant. Das ist streng geworden. Vor (na ja ca. 10) Jahren habe ich drei "Minderjährige" mitnehmen dürfen. Formular gabs damals noch nicht, jede hatte einfach einen "Schrieb" von ihren Eltern dabei.

Das kommt auf die Veranstaltung drauf an. Bei uns gibt es einen Club, wo man für 2 Minderjährige 'bürgt', in einem anderen Club kann man dies für maximal 3 U18 Personen. Am Besten du erkundigst dich bei der Veranstaltung und/oder fragst Freunde, die da vielleicht öfter hingehen. :)

Kommt auf die Disko an, aber zwei Minderjährige sind durchaus üblich.

Nein nur eine Person.