Wie viele Minusstd. im verkürzten Februar 2019/Berechnung?

2 Antworten

39 Stunden pro Woche, hat doch nichts mit dem Monat Februar zu Tun. Das sind 4 volle Kalenderwochen. Du hast also das Anrecht auch 39 Stunden/Woche beschäftigt zu werden.

Wie Randstad das macht, ist doch nicht dein Problem.

Deshalb rechnet man ja im Durchschnitt mit 4,3 Wochen pro Monat.

Warum sollten da Minusstunden auf dich zukommen?? Du machst doch nicht frei oder ähnliches..

Weil der Monat weniger Arbeitstage hat

@Vita959

Das sind dann aber doch keine Minusstunden. Du bekommst zum Monatsende höchstens weniger Lohn weil du weniger Stunden im Monat gearbeitet hast. Aber Minusstunden bekommst du nicht.