Wie viele Menschen dürfen maximal gleichzeitig bei McFit trainieren?

4 Antworten

Das ist in jeden Studio Januar/ Februar so. Hört von alleine wieder auf

Dann musste eben zu anderen zeiten trainieren....es gibt immer stoßzeiten u die meißten gehen nach Feierabend... also ab 3 bis 8 wird viel los sein

Und nein.... wer zuletzt kommt den bestraft das leben...

SmokeyBud
Fragesteller

Um 10 Uhr ist es immer noch so :D

Diese Grenze liegt SO hoch, da kommt das Studio nicht dran. Warte einfach zwei Monate, dann wird es wieder deutlich leerer.

Keine Ahnung, ob es soweit gibt.

Aber, der "gegebene Anlass" heißt in Fachkreisen Januar. Und das ist in JEDEM Fitnessstudio so. Das reguliert sich bald wieder.