Wie viele Mahnungen, bis der Strom abgestellt wird?

8 Antworten

Wenn du 2 Monate keinen Strom bezahlt hast,werden sie vor deiner Tür stehen und verlangen den Betrag.Ruf am besten morgen da an und einige dich mit denen,manche Stromanbieter lassen sich auch auf Ratenzahlung ein.

würde da anrufen und dein Problem schildern, Ratenzahlung versuchen, meist ab 3 Mahnungen wird abgestellt, wird aber auch angekündigt

der strom wird ab dem tag abgestellt wie es der stromversorger angekündigt hat wenn er bis zu diesem tag keine einzahlung auf seinem konto sehen kann

Sofort bei denen melden und Ratenzahlung oder whatever anbieten.

Wenn der Strom erstmal abgestellt ist, gibt es nur neuen, wenn du die offenen Forderung in einem begleichst, dann ist nix mehr mit Raten.

Wenn du die Mahnungen nicht beachtest und nicht zahlst,wird's dunkel in der Hütte.Bezahl die Rechnung.Sonst kannst du wieder neu anmelden und dann wird es noch teurer und die ganze Rennerei.

Es geht nicht um mich, bei mir wirds abgebucht