Wie viele Klassenarbeiten darf man an einem Tag schreiben?

12 Antworten

ich das Fach nicht in bilingual mache, muss ich dafür dann in die Parallelklasse gehen.

deute ich das dann richtig, dass dies eine Sonderregelung für Dich ist & dass "2 Klausuren an einem Tag" & "4 Klausuren in einer Woche" nur Dich betrifft & nicht die komplette Klasse?

Dann wäre das nämlich durchaus erlaubt.

Ja

Man darf höchstens 2 Klassenarbeiten schreiben außer du musst noch welche nachschreiben das ist dann eine Sonderregelung und da muss man dann auch mal wenn man lange krank war 3-4 Klassenarbeiten nachschreiben.

In Bawü darf an einem Tag nur eine KA geschrieben werden.

Ja hallo ich gehe auf die BBS1 in Niedersachsen darf man da auch 2 arbeiten an einem Tag schreiben

Ein klares -JA- man darf das