Wie viele Klassenarbeiten darf ich in der Woche schreiben?

5 Antworten

In jeden Fach und jeden Tag kann eine drin sein und sich nicht anstellen das man zu viel machen muss  und wen das 100 Stück in der Woche sind Du musst das machen alles andere ist Verweigerung und wird mit 6  benotet  .

Es ist doch Deine Schuld, dass Du zu dieser Zeit nicht da gewesen bist als die anderen die Arbeiten geschrieben haben. Es ist halt Dein Pech das Du die Arbeiten alle nachschreiben musst. Die Lehrer brauchen die Noten, da nach den Weihnachtsferien die Noten Konferenz stattfinden.. 

In jeden Fach und jeden Tag kann eine drin sein und sich nicht anstellen das man zu viel machen muss  undf wen das 100 Stück in der Woche sind Du must das machen alles andere ist Verweigerung und wird mit 6  benotet  .

Dürften sie schon. Frag halt Lob du nicht eine verschieben kannst. 

Nachschreiben ist immer ok

Was möchtest Du wissen?