wie viele kinder darf man adoptieren?

6 Antworten

Theoretisch unbegrenzt,allerdings wird das Jugendamt schauen,wenn Du mehrere Kinder hättest,das diese versorgt sind und versorgt werden können.Moralisch solltest Du dies dann tun,wenn Du für das adoptierte Kind,genau wie für ein leibliches ,liebevoll und verantwortungsvoll sorgen kannst,und auch finanziell entsprechend situiert bist.Beste Grüße

Es gibt mehr Menschen, die ein Kind adoptieren wollen als es Kinder gibt. Die Jugendämter suchen die Eltern genau aus. Kind und Eltern müssen gut zusammen passen. Mehrere Kinder für ein Elternpaar gibt es selten.

So viele wie du willst solange du die voraussetztungen erfüllst

für Normalsterbliche sind die Hürden hoch

selbst für 1 Kind

wenn man xnxxboy heisst am hesten keine =D

deutsche Sprache schwere Sprache

Ja, stimmt weil ich micht vertippe heisst das ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin...