wie viele jahre bräuchte es um ca. 10.000 euro zu sparen?

11 Antworten

Es kommt immer auf die Ausgaben an. Wenn du so sparsam lebst wie ein Hartz vier empfänger, dann solltest du in 15 Monaten das Geld zusammen haben. (Ich habe jetzt mit 500 euro Ausgaben gerechnet)

Wahrscheinlich ist das dein gehalt und du willst dir ein Auto kaufen.... Als sparsamer Single würde ich 4 Jahre veranschlagen.

Mach ne Liste,was du so alles im Monat ausgibst!(Miete,Strom,Telefon,Versicherungen,Telefon,Handy,Lebensmittel,Kosmetik,Wasch-und Putzutensilien...Das rechnest du hoch und bekommst den Betrag,den du sparen kannst!

ohne abzüge für monatliche Ausgaben, die du hierbei angeben müsstest, du nichtmal 10 Monate, ohne meine Mathematischen Fähigkeiten zum besten zu geben :DD

Also wenn ich auf Luxus verzichte, ca 14 Monate, realistisch sind vielleicht 18 Monate.