Wie viele entschuldigte Fehlstunden darf man in der Oberstufe (Bayern) haben?

3 Antworten

ich kenne auch die 1/3 Regelung als E§MPFEHLUNG. Also keine muss bestimmung, denn was am Ende zählt sind nach wie vor die Noten/Punkte. Man berücksichtigt hier wie sich die Punkte verändern bei wachsendem Krankheitsstand

Frag das den Kursleiter

Du musst überhaupt nicht fehlen, geh doch einfach zur Schule!!! Willst du hier genau ausloten, wie oft du fehlen darfst, damit du es grade mal so schaffst? Was soll aus dir blos mal werden....

Wieso bildest du dir eine Meinung über mich, obwohl du nur die drei oberen Zeilen gelesen hast?

Ich bin leider sehr oft krank und wollte deswegen einfach wissen, wie die Regelungen dazu sind.