Wie viele Arbeitsstunden verbringt man bei 40 Stunden im Monat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas mehr als eine stunde am tag

Danke.

Ich rate mal ganz blöd.....40 Stunden verbringt man bei der Arbeitsstelle mit seiner Arbeit. Oder du meinst was anderes. Pausen sind bei den 40 Std nicht dabei. es sei denn du wirst für´s Pause machen bezahlt.

Ich meinte wie viele Stunden pro Tag bei 40 Stunden im MONAT?

@Knospenblume

ca 80 Minuten am Tag, bei einem Monat mit 30 Tagen. Bei einer üblicher Arbeitswoche (22 Tage) kommst du auf ca. 1,5 Std am Tag.

42,378...vllt auch 42,588...kommt drauf an -.-

Du wirst es nicht glauben also halt dich fest, es sind 40!