Wie viel würde es kosten diese Kratzer an der Tür zu reparieren?

6 Antworten

Ja, ich hätte jetzt auch gesagt 400 - 500€

Ist das zufällig ein Mini ? Sollten die schwer erkennbaren Kratzer wirklich von Dir sein, dann sind 250 € für eine Komplettlackierung der Tür ein angemessener Preis. 500€ wäre etwas heftig.

xSupreme
Fragesteller

Handelt sich beides um Alfa Romeos, Modell weiss ich nicht genau :(

Das am silbernen Auto geht mit Politur weg, das am roten mit Smartrepair. Beides zusammen kostet vielleicht 150€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Smart Repair ca. 100-180€

den roten würde ich nur mit ein Lackstift nachlakieren ca. 15€

Ich würde mal sagen, je nachdem wo es gemacht wird ab 200-250 € aufwärts… bei dem roten Auto.

Oder soll was an dem silbernen repariert werden? Da seh ich gar keine Beschädigung…

Edit: ach doch, liegt an meinem sch... Handybildschirm... Kann das nicht poliert werden? Ist aber etwas schwer dem Foto zu erkennen…

T3Fahrer