Wie viel verdient man in der vollkontischicht ?

2 Antworten

Vollkonti 10%, Nachtschicht 15%, Sonntags 60%, Feiertage 100-150%. Evtl. können noch diverse Zulagen hinzukommen wie z.B. Lästigkeitszulage, Schichtübergabezulage.

Das müsste doch alles in deinem Arbeitsvertrag stehen, oder hast du blind unterschrieben?

Es geht doch um die Zuschläge,

Erfahrungsgemäß...

Da ich mal mehr am Wochenende arbeite und mal weniger. Genau so wie mit den Schichten.

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die fresse halten

@Onkeldog90

Und wenn du Verträge unterschreibst und nicht weißt, was du verdienst, dann brauchst du andere Leute nicht zu beschimpfen, die versuchen dir zu helfen. Das ist einfach charakterlos und niveaulos.

@olipoli

Du bist einfach nur dumm und läufst am Leben vorbei

@Onkeldog90

und du bist einfach niveaulos. Kein Wunder, dass du keinen Arbeitsvertrag lesen kannst.

Was möchtest Du wissen?