Wie viel verdient man als Selbständiger Handwerker.

7 Antworten

Kommt darauf an wieviel du dir aus der Kasse als Einkommen nimmst und ob du genug Aufträge hast...Wenn Du aber ein Meister bist, lernt man das nicht bei der Ausbildung ? Wie man so einen Plan aufstellt ?

Das hängt doch mit deiner Anzahl und Umfang von Aufträgen zusammen. Wie soll man das beantworten?

Der Durchschnitt

@Wiegehts

Wir haben keine Zahl/Umsatz, also können wir dir auch keinen Durchschnitt nennen!

Je mehr Kunden, desto mehr Arbeit, desto mehr Einkommen!

Woher soll das einer wissen so viel wie du arbeitest halt ne und was du für Ausgaben hast gibt ne menge fFaktoren

Wie viel arbeitest Du denn als selbständiger Handwerker, wie viele Kunden hast Du und und und .. dann kann man sich Gedanken machen wie der Verdienst aussehen könnte.