Wie viel verdient ein Verpackungshelfer in Vollzeit über eine Zeitarbeitsfirma. Ich muss angeben wie viel ich verdinen will was soll ich angeben?

2 Antworten

Das kommt jetzt auch darauf an, in welcher Stadt Du bist. Tendenziell verdient man fast so viel, wie ein Produktionshelfer, und hier hast Du mal ein paar Anhaltspunkte:

http://www.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Produktionshelfer/8138.html

Zeitarbeitsfirmen bezahlen im Schnitt leider wirklich sehr viel weniger :(

Trotzdem solltest Du über dem Mindestlohn kalkulieren, denn sonst könntest Du auch in anderen Branchen etwas suchen. 

Okay danke . Die nächste Stadt die ich gefunden habe ist wipperführt. Die ist ungefähr 15min von mir weg  . Da liegt das gehtal bei 1600€ als 10€ die Stunde . Soll ich denn im vorstellungsgesprach direkt 10€ sagen oder lieber noch etwas höher ansetzen und dann bei 10€ landen?

@xhxgxvdbj

Besser ein kleines bisschen höher ansetzen, denn runterhandeln wird er Dich tendenziell sowieso ;)

Als Helfer kriegt man in Zeitarbeitsfirmen nicht mehr als 8,50€ die Stunde!

Aber warum schreiben die dann bezahlung nach Absprache ? Die müssen mir jaso oder so die 8,50 zahlen . Was soll ich denen denn sagen wenn die mich mach nach meiner endlohnungs Vorstellung fragen? 

Genau, 8,50€ MÜSSEN sie zahlen.. Wenn du mehr willst musst das ansprechen, aber ich kann mir nich vorstellen dass Helfer mehr verdienen bzw bekommen!

Was möchtest Du wissen?