Wie viel Verdienst 10,- Stunde in Teilzeit?

4 Antworten

rechne doch aus

10 euro die stunde bei sagen wir 20 stunden die woche mhh?

genau 200 euro das dann mal 4 für einen monat sind 800€ tadaa

Und das noch in Netto

@ferdinand200

etwas über 600 € grob da hier wenig angaben von dir sind aber so round about 600 euro

je nachdem wieviele stunden du teilzeit arbeitest.

teilzeit kann z.b. 10 aber auch 20 stunden woche sein. das liegt an dir udn deinem arbeitgeber

Kommt drauf an wieviel Stunden du in deiner Teilzeitbeschäftigung im Monat arbeitest. Es gibt Teilzeitbeschäftigte die 20 Stunden arbeiten, die anderen 25 Stunden... Musst du schon konkreter werden. Und rechnen wirst du ja hoffentlich selbst können ;-)

Kommt drauf an  wie viel Stunden  du hast.