wie viel Urlaub bei 3/4 befristeter Stelle im Altenheim?

1 Antwort

Du hast  Anspruch auf 10 Tage bezahlten Urlaub. Paragraph 5 Bundesurlaubsgesetz. Pro Monat erwirbst Du Anspruch auf 1/12 des Mindesturlaubs=24 Tage. Vollen Anspruch hast Du erst nach sechs Monaten (Paragr. 4) . 

Es ist für die Berechnung des Urlaubsanspruches der Stellenumfang unerheblich. (Paragr.1).

Aber was meinst Du mit einer. "7-Tage-Woche") das klingt mir aber wenig seriös. Wenigstens ein Tag arbeitsfrei pro Woche steht dir zu, meine ich.

Hey, herzlichen dank, das hift mir sehr weiter.

Ich persönlich hab den überblick verloren beim selber Googeln.

Mit einer 7Tage Woche meine ich eig dass ich aktuell sogar 12 Tage am Stück arbeite & dann 2 Tage frei.... und das im wechsel seit ein paar Wochen.

Was möchtest Du wissen?