Wie viel Steuern kriege ich ungefähr zurück?

8 Antworten

Mit diesen Zahlen kann niemand etwas anfangen.

Mach die Steuererklärung über elster.de, dann siehst Du gleich, mit welcher Erstattung Du rechnen kannst.

Daten in ElsterFormular eingeben, proberechnen (dann weisst Du bescheid), und wenns passt gleich an das Finanzamt übertragen

Geht das übers handy? Ich kriegs nicht hin muss man sich da einloggen?

Wollte von euch wissen wie viel ich ca. zurückkriege

Das kann man bei den mageren Angaben nicht sagen.

und was der höchstbetrag sein kann.

Du kannst höchstens das erstattet bekommen, was du auch an Steuern gezahlt hast,

Höchstens das was du gezahlt hast. Die Programme geben normalerweise einen ungefähren Wert während der bearbeitung.

Gib alles bei Elster ein, das zeigt dir die voraussichtliche Rückerstattung.