Wie viel Schmerzensgeld nach Autounfall

5 Antworten

Ich hoffed u hast einen guten Fachanwalt für Verkehrsrecht eingeschaltet um deine Ansprüche geltend zu machen. Ansonsten kannst du dir nicht sicher sein, dass du wirklich alles bekommst was dir zusteht. Frag dann deinen Anwalt, er kann dir dazu eine brauchbare Auskunft geben.

Rechne mal erst mit nichts. Wenn keine bleibenden Schäden bleiben, ist Schmerzensgeld in der BRD eher selten.

Aber nicht bei Verletzungen dieser Schwere.

bis zu 300 € - aber du mußt das auch angeben und einfordern.

Hab es bei der Versicherung abgegeben und die werden die Ärztlichen Unterlagen anfordern! Danke für deine Antwort!

Kommt genau drauf an, wie schlimm es ist und bleibende Schäden sind. Ein Bekannter von mir hatte 13.000€ bekommen

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?