wie viel rabatt konnte mann erwrten vom ein BMW Premium Handler?

5 Antworten

Dass kann man nicht pauschal sagen, aber viele Autoverkäufer sind schon lange keine echten Händler mehr und schmettern alle Diskussionen um den Preis mit einem "nein" ab. Vor ein paar Monaten wollte ich mir einen Golf R kaufen, aber der Verkäufer kam mir nicht einen Millimeter entgegen. Preisnachlass? Nein, Winterreifen? Nein, Gutschein für nen großen KD? Nein und für nen kleinen auch nicht. Kaufpreißschutz inkl. Nein. Letzten Endes hab ich das Auto dann nicht genommen. Das ist auch wichtig, du musst dieses Fahrzeug nicht um jeden Preis haben, es gibt bestimmt ein zweites das genau so gut ist, mit einem Verkäufer der ein bisschen kooperativer ist.

Kommt drauf an ob du schon Kunde bist und auf den Endpreis. 12%-20% sollte möglich sein.

Bei einem Neuwagen!

20% bei BMW? Never. Soviel bekommt man nur bei paar Asiaten oder Fiat.

Doch. Mein Schwager hat auf seinen (ich glaub 335i mit M-Paket) 20% bekommen, das war vor 4 Monaten. Ich hab mir vor 2 Jahren bei VW einen Neuwagen bestellt und bekam 18% + Winterreifen.

Premium-Händler haben auch Premium Preise. Aber etwa 15 % sollte beim Händler drin sein. Gruß. R....

kommt drauf an ob du gut verhandelst oder schlecht,probier es aus...

Kommt auch drauf an ob du Bar zahlst oder Finanzierst.

finanzierung

Dann ist es etwas weniger als Barzahlung.

Was möchtest Du wissen?