Wie viel Quadratmeter braucht gesetzlich ein Schüler in der Schule auf dem Schulhof?

5 Antworten

Es gibt keine genauen Vorgaben. Hängt von der Grundstücksgröße ab und ist so wie es ist. Wenn plötzlich mehr Schüler in der Schule sind, kann man einen Schulhof ja nicht einfach erweitern, wenn plötzlich weniger Schüler auf der Schule sind, wird auch nichts weggenommen.

Wahrscheinlich etwas weniger, als ein Huhn in einer Legebatterie ;D

:-D An Auslauf oder was^^...glaube kaum dass es da so richtige Vorgaben gibt, grade im städtischen Bereich wahrscheinlich schwer umsetzbar

Ich habs selbst herausgefunden...Es müssen mindestens 12 Quadratmeter sein!!!

gibt es so ein Gesetz