wie viel promille nach einem wodkabull (300 ml)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein kurzer (ich nehme an du meinst Schnaps pur) hat ca. 0,2‰

wegen dem Wodka haben ja schon andere die Frage nach dem Mischungsverhältnis gefragt.

kommt drauf an wieviel der vodka hatte... und aufs mischverhältnis... und wie schnell dus trinkst...

dürfte aber nicht allzu viel sein wenn du nicht grade runterkippst

Das wichtigste hast du leider nicht geschrieben. Nämlich wieviel Wodka in dem Wodkabull war. Warens 2ml oder 298 ml Wodka. Das macht schon einen Unterschied.

Das reicht zumindest um nicht mehr Autofahren zu können.