Wie viel netto verdient man durchschnittlich wenn man verheiratet ist und 2 Kinder hat?

9 Antworten

Wenn man keinen Job hat dann ran an die Kinder damit genug Kindergeld fließt.

2 x Kindergeld.

Verheiratet sein ist kein Beruf. Daher verdient man damit auch nichts.

Es kommt einfach nur auf das Brutto Einkommen an, der Kinderfreibetrag bringt nicht viel und wenn man verheiratet ist, bekommt man auch nicht mehr raus als unverheiratet, wenn der Ehegatte ähnlich verdient.

wenn man verheiratet ist und kinder hat, hat man erst mal garkein einkommen. um ein einkommen zu haben braucht man einen job.

Das durchschnittseinkommen 2016, berechnet aus der gesamt Summe der Lohnsteuer-Zahlungen und der Menge der Lohnsteuer Zahler, betrug -wie gesagt für 2016- 3850€ brutto pro monat

Dies ist ein durchschnittswert - es gibt ne Menge Leute, die deutlich mehr verdienen, aber DEUTLICH(!!!) mehr die davon nur träumen können ... aber es ist halt der vom statistischen Bundesamt offizielle wert für 2016.

WIE DU das verdienen kannst, musst du selber herausfinden

Schule/Lehre/Studium wären ein guter anfang

das hängt, wie Du Dir denken kannst, natürlich davon ab, welcher Tätigkeit Du nachgehst.

Einen Durchschnitt gibt es da nicht.