Wie viel Mietminderung wegen fehlendem WLAN-Schlüssel?

7 Antworten

Berede das mit ihr, das wären ein paar €, da kann man sich bestimmt auch anders einigen beispielsweise mit einer guten Flasche Wein oder ein tankgutschein. Fördert auch gleich das Verhältnis

Mietminderung?

auf welcher Grundlage?

wenn du ein schlechtes Gewissen hast,dann lad sie auf Kaffee und Kuchen ein....

Kiboman  07.01.2017, 12:20

kaffee und kuchen wäre sehr wahrscheinlich teurer als die Minderung

5%? anteilig auf 3tage?

ich hoffe das ist ein witz...

Nach meinen Recherchen wären zwischen 3 - 10 % möglich.

Angenommen die Bruttomiete beträgt 600 €, dann wären das höchstens 5,80 € für 3 Tage ohne Internet.

Außerdem sei eine Schublade kaputt gewesen, welche direkt am 03.01.2017 repariert wurde.

Dann ist doch alles in Ordnung.

anitari  07.01.2017, 12:58

Die Warmmiete beträgt 550€

Dann nur maximal 5,30 €.

Mietminderung wegen WLAN-Schlüssel?

Wenn die jetzt schon so anfängt, sieh zu das du die gleich wieder raus bekommst.