Wie viel Miete kann ich mir leisten, gibt es einen rechner dafür...Zeitarbeitsfirma Netto 1050€ manchmal mehr...(?

5 Antworten

Ich bin in den letzten 20 Jahren gut damit gefahren, nicht mehr als 30% meines Einkommens für Miete auszugeben.

ungefähr da ist auch dein limit bei 1000€.

ich würde nicht mehr als 25% meines lohns ausgeben. da du relativ wenig im monat hast, kannst du auch gut auf 1/3 gehen.

was du dir am ende aber leisten kannst, musst du selbst wissen. niemand kennt leider deine sonstigen fixkosten.

Schau mal unter https://www.gruen.jetzt/lohnrechner

Der Lohnrechner nach Lebenshaltungskosten zeigt dir, was an deinem Wohnort vom Netto übrig bleibt.

LG