Wie viel kostet es sich als kosovarischen Bürger ausschreiben zu lassen und was braucht man dafür?

1 Antwort

Republika e Kosovës

Republika Kosova-Republic of Kosovo

Qeveria –Vlada-Government

Konsullata Gjenerale e Republikes se KosovesMynih

Generalni Konzulat Republike Kosova Minhen

Consulate General of the Republikc of Kosovo Munich

Unterlagen die für die Entlassung der Staatsangehörigkeit der Republik Kosovo ab dem 18. Lebenjahr benötigt werden:

-Einbürgerungzusicherung

-Meldebescheinigung

-Führungszeugnis

Die obenerwähneten Unterlagen müssen in deralbanischen Sprache übersetzt sein.Die unten erwähntenDokumente müssen in der Republik Kosovo ausgestelltsein

- Kopie des Ausweises oder Passes ( Identitätsnachweis);

- Auszug aus den Geburtsregistern der RepublikKosovo ( Ektrakt lindje ausgestellt nur in derRepublik Kosocvo);

- Nachweis  vom Steueramt der Republik Kosovo;

- Nachweis von dem Steueramt der Komune das keineSchulden im Grundbesitz offen sind;

- Nachweis das keine Sorgerechtliche Verpflichtungenbestehen ( Sozialamt).;

Gerichtliches Führungszeugnis (Amtsgericht), daskeine Ermittlungen gegen den Antragsteller vorligen;

Polizeiliches Führungszeugnis (Polizei) das keineErmittlungen gegen den Antragsteller vorliegen

- Gebühren für die Beantragung 50,- €

Die Unterlagen müssen im Original und 2x in Kopievorgelegt werden!

Keiner von diesen Dokumenten darf älter als 4 Monatensein!

Jeder Antrag muss perönlich gestellt werden!

Nach dem Sie den Erlass erhalten muss noch 400,-€ fürden Entlassungserlass bezahlt werden!

Die Gebühren sind unter  den untenangegebenenKontodaten zu überweisen werden mit dem entsprechenden Verwendungszweck sowie Name und Vorname!

Ist die E-Mail welche ich vom kosovarischen Konsulat von München bekommen habe

Vielen, vielen Dank! :D das ist eine große Hilfe :D