Wie viel kostet eine neue Rolex Yacht Master 2?

 - (Wert, Rolex)

1 Antwort

Es gibt sie auf der offiziellen Rolex Seite sehr wohl. Dort kostet sie nur 39.600€.

https://www.rolex.com/de/watches/yacht-master/m116688-0002.html

Und ich dachte meine Uhr um 300 Euro ist teuer... und mit der kann ich Telefonieren ._.
Naja wer angeben will kann es sich ja mal kaufen, oder ein Auto

@G7aD0S

Weisst du was ne Rolex ist? Hör dir mal die Geschichte an und guck mal wie schwer es ist die zu machen

@G7aD0S

Hast du mein Kommentar gelesen? Verstehst es wahrscheinlich immer noch nicht.

@Slayur

Ich verstehe sehr wohl das sie Teuer ist weil es ja so viel Aufwand ist. Aber das ändert nichts daran das es ne normale Uhr ist oder? Ne Rolex ist nur ne Uhr die gut aussieht und viel Zeit zur Produktion braucht. Sonst noch was?

@G7aD0S

Die Qualität ist extrem, und die Geschichte dahinter auch, Rolex Uhren sind ja für Leute die sich auch wirklich für Uhren interessieren und die natürlich auch das Geld dafür haben. Klar kaufen sich Rapper und die ganzen reichen Leute Uhren, weil sie ja das Geld dafür haben. Es gibt ne Marke die verkauft Uhren nur an ganz Spezielle Leute, die ladet man nachher auf ein Gespräch ein, und das sind Leute die sich nur mit Uhren beschäftigen. Aber das ist ja deine Entscheidung ob du eine Smartwatch möchtest oder eine Rolex.

Was möchtest Du wissen?