Wie viel kostet ein polizeieinsatz?

6 Antworten

kommt drauf an was passiert ist. wenn jemand wegen ruhestörung anruft und dann ist alles still wenn die polizei ankommt, wird man den einsatz nicht zahlen müssen. wenn du sagst, ne bak wird grad überfallen, 3 leute mit pistolen sind da, dann wird das polizeiaufgebot natürlich größer und die kosten um einiges höher

Mach das Lieber nicht, denn dann kommt nicht nur die Polizei...

(Feuerwehr, SpuSi, Kripo, Notarzt, Pathologe, Psychologe,...) Und es kostet mehrere Tausend Euro. Für einen Scherz ist es definitiv zu teuer. :)

Kantante123
Fragesteller

Hatt ich auch nicht vor hahaahah Aber danke für deine Antworr :)

hm also wenn man das bei der feuerwehr bringt kostet das 2 bis 3 tausend is aber auch ein riesen aufwand glaub bei polizei bist bei 300 bis 1tausend dabei

Da kommen erst die Schutzpolizisten. Die stellen fest das nichts ist. dann wird das billig wenn du dich stellst. Sonst kostet es nix.

Also wenn man da anruft und sagt da wurde jemand ermordet,

wenn du angenommen der Mörder bist kommen mehrere Jahre auf dich zu, hinter Gitter