Wie viel kostet ein Chevrolet Camaro Baujahr 1978/79 in der Verischerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe inkl. Vollkasko knapp 300€ bezahlt. Spritverbrauch hängt vom Motor und ggf. Modifikationen ab und ist mit dem rechten Fuß stufenlos regelbar. Aber wer bei einem amerikanischen Oldtimer nach dem Spritverbrauch fragt, der sollte doch lieber einen VW Polo TDI fahren....

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Die Versicherung für solche alten Schätzchen wird in der Kaso-Versicherung individuell berechnet (Nach Gutachten) Haftpflicht entsprechend der kw/Zahl in der Höchststufe.

Beim Tanken solltest du nicht vergessen, den Motor auszuschalten, sonst wird der Tank nie voll