Wie viel kosten die Kontoauszüge der Sparkasse?

7 Antworten

Beim Ausdruck am Schalter nichts. Bei Zusendung das benötigte Porto. Bei Nackdruck je nach Aufwand.

Das kann dir hier keiner beantworten!

Die Kosten sind abhängig von deiner Sparkasse und dem von dir gewählten Kontomodell.

Meine Sparkasse hat die Gebühren in diesem Jahr deutlich erhöht. Seit Jahresbeginn kostet beim "Onlinekonto" bei meiner Sparkasse jeder Abruf am Kontoauszugsdrucker 1,50 €. Der Abruf über die Postbox (Internet) ist kostenlos.

Entnimmst du den AGB deiner Sparkasse. Hellsehen kann hier keiner

Beim Erstmaligen Ausdrucken: Nichts. Bei Nachbestellten Auszügen musst du bei deiner Sparkasse nachfragen, da hat jede Sparkasse des Ortes ein eigenes Preismodell

Es sind schon 16 Seiten, warum sollen die denn kostenlos sein? Die Jahresabrechnung hat bei mit 17,00€ gekostet.

weil die Bank die Kontoauszüge zur Verfügung stellen muss (per gesetz) das können die (bei der erstmaligen erstellung) nicht bepreisen

@ArcticBear

oh doch und zwar mit 1,50  € beim Abruf am Auszugsdrucker, das ist aber von der einzelnen Sparkasse und dem Kontomodell abhängig.

nix. außer du hast sie verloren und willst neue, dann kostt das ein bissi was. musst mal dort anrufen und nachfragen.