Wie viel kosten ca. neue Zimmertüren für eine Wohnung mit Einbau?

4 Antworten

also laut meiner erfahrung braucht man für eine Zimmertür montiert ca 1 Stunde. Dan brauchst du noch Montagemeterial..gibt es günstig im netz unter geschenkverstek.de

Also Pro Tür eine Stunde sin 40,-Euro je tür 280,-€ Dan noch Montagematerial ca. 70,-€ Wenn die Türen und Zargen neu Benötigst ca 120,-€ je stück (minimal)

Sind wir bei ca 1190,-€

Gruss vom Schreinermeister :-))

Schau mal im baumarkt falls Standart türen ab 30 € Falls nicht Standart Zargen mit türen sind sehr teuer

300 € mindestens wenns günstig is ohne stock - selber schleifen und streichen??