Wieviel Geld hab ich auf meinem Girokonto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst mal dein Konto bei der Bank für das online-banking einrichten lassen. Erst danach kannst du zu jeder Zeit auf deinem Konto den aktuellen Stand abrufen.

Hi, wenn du bei der Sparkasse bist und unter 18, kannst du für dein Giro Konto Online-Banking buchen lassen, wenn du mit deinem Perso in die Filliale gehst und einen Antrag stellst, den deine Eltern ausfüllen müssen. Je nachdem habt ihr das aber vielleicht bei der Erföffnung gemacht.

Wie es bei anderen Diensten aussieht, weiß ich nicht. Du kannst dich am besten auf deren Website umschauen und in deine Unterlagen zum Konto solltest du auch mal schauen.

Wenn du online-banking hast, kannst du natürlich online nach dem Kontostand schauen.

Du mußt dann bei der Band gesagt haben, dass du Onlinebanking machen möchtest. Sonst geht es nicht.

Musst deine Eltern fragen ob sie dir n Online Banking account erstellt haben.. muss die bank freischalten