wie viel geld bleibt bei ein nettolohn von 640 euro und steuerklasse 1?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas über 100 euro werden noch abgezogen also dan so ca520 euro

nur Sozialvers. rund 20 % und ganz wenig Lohnsteuer, wenn überhaupt, also netto etwa 510 Euro

Du meinst sicherlich was Dir von BRUTTO 640 Euronen übrig bleibt. Ich tippe mal zwischen 500-550 Euro

Bei einem Bruttolohn von 640 werden durch die Gleitzone nur 115,67 € abgezogen. Nettolohn sind dann 524,33 €.