Wie viel Fehltage habt ihr?

9 Antworten

Hey, kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich möchte meinen Senf auch noch dazu geben.

Ich gehe jetzt in den neunten Jahrgang und habe in dem ersten Halbjahr etwa 17 entschuldigte Fehltage, ist ziemlich viel, dafür das es jedoch so viele waren, war das mein bestes Zeugniss mit einem Schnitt von 1,36.

Unentschuldigte Fehltage?

Hatte ich weder zu Schulzeiten noch in der Lehre. Also 0 (Null).

Diese Schuljahr ca. 18 Fehltage. Davon war ich aber nur 11 Tage Krank.

Bei den anderen 7 Fehltage habe ich gefehlt weil ich mich sozial für die Schule engagiert habe. Die Tage werden aber auch im Zeugnis unter Fehltagen stehen.

Da macht man was für die Schule und wird dann mit Fehltagen bestraft ;-(

Das sind aber mal wenig Fehlzeiten die du hattest.

auf der arbeit musst du ab 42 ein gespräch mit der leitung führen

erreichen viele bei uns easy